INAMA - 5 Jahre erfolgreich mit RAMMSCHUTZ-SYSTEMEN von STOMMPY

Martin Inama, Geschäftsinhaber:

Mich hat es immer gereizt, neue Produkt- und Geschäftsideen zu entwickeln und Marktpotenziale zu nützen. Mit STOMMPY haben wir ein innovatives und gleichzeitig cleveres Produkt gefunden.

 

Nach fast 2 Jahrzehnten als Vertriebsleiter und Geschäftsführer des Getränkekarton-Herstellers SIG Combibloc traf ich die Entscheidung mit der Gründung eines Unternehmens in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe mich auf die Suche nach einem technischen Produkt für die Industrie gemacht. Das Produkt sollte einfach intelligent oder besser intelligent einfach sein und eine dynamische Zukunftsperspektive bieten.  

 

2013 bin ich auf STOMMPY gestoßen und war von den Möglichkeiten fasziniert. Mit meiner Firma wurde ich offizieller Vertragshändler von STOMMPY für Österreich und Bayern, 2014 gründete ich mit meinem Sohn die STOMMPY GmbH mit Sitz in Salzburg. In 2018 investierten wir in den Aufbau eines zertifizierten Montageteams. Somit können wir von der Planung bis zur Montage alles aus einer Hand anbieten.

 

Erste Kunden in Österreich stellten sich mit Coca-Cola, Radatz, Handl Tyrol, Felix, ENGEL rasch ein. In Bayern konnten wir REWE / PENNY, LSI Jack Link’s (vormals Unilever) oder die Firma Hans Kupfer rasch überzeugen. Seither sind viele namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Branchen gefolgt. Seit 2019 sind wir auch Vertragshändler für Spaltabdichtungen, für viele unserer STOMMPY-Kunden eine ideale Ergänzung.